ERIJEWELRY ist eine in Tokio geborene und in Brisbane ansässige minimalistische Schmuckmarke.

Die Geschichte von Eri begann als herzerwärmende Geschichte über die Leidenschaft eines kleinen Mädchens, edlen Schmuck zu kreieren, mit dem sich Menschen glücklich und besonders fühlen. Eri war ihr ganzes Leben lang von Edelsteinen angezogen und von einer kreativen Familie umgeben, die sie dazu brachte, ihren Stil zu entwickeln. Als junges Mädchen hatte sie ein künstlerisches Flair und war immer daran interessiert, einen einzigartigen Schmuckstil zu kreieren.

Wir begannen mit dem Hundel auf dem Southbank Collective Market, erweiterten unsere Marke anschließend als Pop-up-Shop in Indooroopilly und eröffneten kürzlich einen Laden in der California Lane in Brisbane. Wir entwickeln unsere Marke ständig weiter.

 

Adresse: Shop4, 22 Mclachlan st, Fortitude Valley, QLD, 4006

Öffnungszeiten: So und Fr nach Vereinbarung

Mi-Do 10:30-16:00

Sa 10:00-13:30 Uhr

 

ERIJEWELRY Shop

 


Eri verbrachte viel Zeit mit verschiedenen Kunden auf der Suche nach diesem einzigartigen, einzigartigen Schmuckstück, um einen Garderobenstil zu vervollständigen, um bei einem besonderen Anlass zu glänzen, für den täglichen Glanz oder für die wichtigen Momente im Leben, wann immer Sie wollen um Ihre Dankbarkeit und Liebe für diesen besonderen Menschen auszudrücken.

Unser Schmuck mit Perlen und Edelsteinen (Classe and Gut aussehend Kollektionen) werden von unserer kreativen Designerin Eri in unserem Studio in Brisbane entworfen und handgefertigt.

Durch ERIJEWELRY und ihre Kollektionen möchte Eri ihre Kreativität und positive Energie mit der Welt teilen.

 



Eri glaubt:

Wir sind schön, wir sind perfekt, und mit dem perfekt passenden Schmuck können wir die Schönheit ausdrücken, die in uns steckt – deshalb war es mir wichtig, so viele Kollektionen zu kreieren. Unabhängig von Ihrem Alter oder Stil versuche ich, Schmuck zu entwerfen, der zu jeder Persönlichkeit passt. So entsteht eine große Vielfalt an Ringen, Anhängern, Armbändern und Ohrringen, die von dezent schick bis überschwänglich glamourös reichen.

Heute verkaufen wir hochwertigen Modeschmuck im Einklang mit den neuesten Trends, um Menschen auf der ganzen Welt zum Strahlen zu bringen!

 

Unser saisonaler Pop-up-Store befand sich im Einkaufszentrum Indooroopilly.

 

freshwater pearl jewellery

Wir kommen aus Tokio, Japan, wo feine, zarte Stile geschätzt und als schön angesehen werden. Die Wertschätzung für schlichten und filigranen Schmuck ist uns daher in Fleisch und Blut übergegangen. Darüber hinaus haben wir uns verpflichtet, goldgefüllten Schmuck herzustellen, der langlebig und perfekt für den täglichen Gebrauch ist.

Gold gefüllt ist nickelfrei und hypoallergen, daher sicher auch für die empfindlichste Haut.

* Mit Gold gefüllt ist eine schöne und kostengünstigere Alternative zu massivem Gold, da es sich um eine echte Goldschicht handelt, die durch Hitze und Druck dauerhaft auf Basismetall gebunden wird und mehr als 100 Mal mehr Gold enthält als vergoldet. Es ist extrem langlebig, splittert oder blättert nicht ab und ist beständig gegen Anlaufen. Bei richtiger Pflege kann es ein Leben lang halten.

 

 

California Lane

ERIJEWELRY was born in Tokyo as a Japanese jewelry brand and we are now based in Brisbane as an online jewelry store.

The story of Eri started as a heart-warming story of a little girl's passion for creating fine jewelry to make people feel happy and special. Eri was attracted to gemstones and surrounded by a creative family her whole life, leading her to develop her style. As a young girl, she had an artistic flair and was always interested in creating an unique style of jewelry.

We started trading at the Southbank Collective Markets and subsequently expanded our brand as a pop up shop in Indooroopilly. We constantly continue evolving our brand.

 

Jewellery Store in Australia



Eri spent a lot of time in the market with different customers looking for that one-of-a-kind unique piece of jewelry to complete a wardrobe style, to dazzle at a special event, for everyday sparkle, or for those important moments in life when you want to express your gratitude and love for that someone special.

Our jewelry with Pearls and Gemstones (Classe and Beau Collections) are designed and hand-crafted by our creative designer Eri in our studio in Brisbane.

Through ERIJEWELRY and her collections, Eri wishes to share her creativity and positive energy to the world.

 

about us erijewelry jewelry designer



Eri believes:

We are beautiful, we are perfect, and with the perfect match of jewelry, we can express the beauty that is within – this is why it was important for me to create so many collections. Regardless of your age or style, I try to design jewelry that fits any personality. This results in a wide variety of rings, pendants, bracelets, and earrings, ranging from discrete chic to exuberantly glamorous.

Today we sell high-quality fashion jewelry, in line with the latest trends, to help people sparkle all around the world!

 

rings gemstones

 

 

We provide gold filled jewelry that is untarnished and safe even for the most sensitive skin types. Each and every piece of jewelry comes with the guarantee of quality and durability.

Gold filled is nickel free and hypoallergenic, hence safe even for the most sensitive skin. 

* Gold filled is a beautiful and more affordable alternative to solid gold as it is a genuine layer of gold permanently bonded onto base metal with heat and pressure that contains 100+ times more gold than gold plated. It is extremely durable, won't chip or flake and is tarnish resistant. With proper care it can last a lifetime.