Wie lange dauert es nach dem Kauf, einen Artikel zu versenden? 

Wir haben derzeit eine Bearbeitungszeit von bis zu 2-3 Tagen, bevor wir Ihre Bestellung versenden, aber einige handgefertigte Stücke können länger dauern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen haben.

Welches Material verwenden Sie?

Die meisten unserer Schmuckstücke werden von Hand aus goldgefüllten Ketten, Verschlüssen und Komponenten hergestellt.

Goldgefüllt wird in allen unseren Fundstücken verwendet, die die Haut berühren, um sicherzustellen, dass Ihr Schmuckstück jahrelang hältdie richtige Pflege.

Mit Gold gefüllt ist eine schöne, erschwinglichere Alternative zu massivem Gold, da es sich um eine echte Goldschicht handelt, die durch Hitze und Druck dauerhaft auf Basismetall gebunden wird und mehr als 100 Mal mehr Gold enthält als vergoldet. Es ist langlebig und anlaufbeständig. Gold gefüllt ist nickelfrei und hypoallergen, sicher, um Ihren Schmuck nass zu machen und sicher für die meisten empfindlichen Haut.

Wir haben auch einige vergoldete Teile, die Sie benötigen, um jeglichen Kontakt mit Wasser zu vermeiden. Jede Auflistung gibt die verwendeten Materialien an.

Kann ich mit goldgefülltem Schmuck duschen?

Kann ich es im Meer tragen/wenn ich trainiere?

Sie können Ihren Schmuck während Ihrer täglichen Aktivitäten, einschließlich Duschen, anbehalten, spülen Sie es jedoch mit warmem Seifenwasser ab, nachdem Sie im Meer geschwommen sind. Beim Tragen von Schmuck von Beau and Classe in der Dusche müssen Sie besonders vorsichtig sein.

Schweiß kann Ihren Schmuck auch schneller stumpf machen, insbesondere Halsketten und Armbänder, also entfernen Sie diese, wenn Sie trainieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie niemals chemische Rückstände wie Chlorin, Reinigungsmittel, Alkali, Haarspray und Parfüm auf Ihren mit Gold gefüllten Stücken hinterlassen.

 

Muss ich meinen mit Gold gefüllten Schmuck pflegen?

Goldgefüllter Schmuck kann sich nicht wie vergoldeter Schmuck abnutzen, aber Sie müssen ihn mit der richtigen Pflege behandeln und regelmäßig reinigen, insbesondere die Ketten. Sie müssen Ihre Ringe oder Armbänder mit schwereren Ketten nicht abnehmen, aber die zarten goldgefüllten Ketten haben eine dünnere Goldschicht und können daher anfälliger für verschiedene Elemente sein.

 

Reparierst du?

Ja, machen wir. Wenn Ihr Schmuck aus Gründen, die sich unserer Kontrolle entziehen, jemals kaputt geht (Kleinkind hat daran gerissen, er hat sich irgendwo verfangen) oder irgendein Gegenstand nach 30 Tagen repariert, reparieren wir Ihren Schmuck gerne gegen eine Gebühr von (15 $〜) + 6,5 $ Rücksendegebühr.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wenn Sie ganze Ketten ersetzen möchten – Kontaktieren Sie uns gegen eine Gebühr.

Jedes Stück verlässt unser Atelier in einwandfreiem Zustand. Falls es mit Mängeln ankommt, bieten wir eine 30-tägige Garantie auf unsere Ketten und Verschlüsse für Mängel. Kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Probleme mit einer gebrochenen Kette oder einem fehlerhaften Verschluss haben, damit wir das Problem beheben können.

 

Ich habe empfindliche Haut, kann ich Ihren Schmuck tragen?

Wir bieten goldgefülltes Material, das nickelfrei und hypoallergen ist, sodass es für die empfindlichste Haut sicher ist. Unser Schmuck kann jeden Tag getragen werden, auch unter der Dusche.

Wir haben auch einige vergoldete Stücke. Jede Auflistung gibt die verwendeten Materialien an.

Once purchased, how long does it take you to ship an item? 

We are currently on up to 2-3 days processing time before shipping your order, but some handmade pieces may take longer. Please message us if you have any questions.

What material do you use?

Most of our jewellery is handmade using gold-filled chains, clasps and components.

Gold-filled is used in our all findings that touch the skin to ensure your piece lasts for years with proper care.

Gold filled is a beautiful more affordable alternative to solid gold as it is a genuine layer of gold permanently bonded onto base metal with heat and pressure that contains 100+ times more gold than gold plated. It is durable and tarnish resistant. Gold filled is nickel free and hypoallergenic, safe to get your jewelry wet and safe for most of sensitive skin.

We also have some gold-plated pieces which you need to avoid any contact with water. Each listing specifies the materials used.

Can I shower with gold filled jewerly?

Can I wear it in the ocean/ when I work out? 

You can keep your jewelry on during your everyday activities, including showers, however rinse it with warm soapy water after you swim in the ocean. You need to take extra care of wearing Beau and Classe jewellery in the shower. 

Sweat can also make your jewelry duller quicker, especially necklaces and bracelets, so remove these when you are working out.

Make sure you never leave chemical such as chroline, detergent, alkaline, hair spray and perfume, residues on your gold-filled pieces.

 

Do I need to care for my gold filled jewellery?

Gold Filled jewellery can not wear off like gold plated jewellery, but you do have to treat it with proper care and clean it regularly, specifically the chains.  You don't have to take off your rings or bracelets with heavier chains, but the delicate gold filled chains have a thinner layer of gold on them and thus can be more prone to react to different elements.

 

Do you repair?

Yes we do. If your jewelry ever breaks due to reasons beyond our control (toddler yanked it, it caught on something), or any item after 30 days we will be happy to fix your jewellery at a cost ($15〜) + $6.5 reship fee.

Please contact us for further information. 

If you’d like to replace entire chains – Contact us for a fee.

Every piece leaves our studio in perfect condition. In case it arrives with any defects we offer a 30 day warranty on our chains & clasps for defects. Contact us right away if you're having issues with a broken chain or faulty clasp so we can fix the problem.

 

I have sensitive skin, can I wear your jewelry? 

We provide gold-filled which is nickel free and hypoallergenic, so it is safe for most sensitive skin. Our jewellery can be worn every day, including in the shower. 

We also have some gold-plated pieces. Each listing specifies the materials used.